S' ART - Sandra Kern


Mein Name ist Sandra Kern und ich lebe zusammen mit meinem Mann sowie unserem Sohn im schönen Thurgau. Ich liebe es, mich im Wald aufzuhalten und finde dabei immer wieder wundervolles Naturmaterial. Die Ruhe und Einsamkeit inspiriert mich und oft entstehen dabei neue Ideen. Meine Leidenschaft ist: Naturmaterialien, Altes mit Neuem, sowie ein bisschen Shabby oder Vintage Look zu kombinieren. Sanfte Töne haben es mir dabei besonders angetan. Das ist auch in meinem Lädeli erkennbar.


Eine weitere Leidenschaft von mir ist, mein Wissen und Können weiterzugeben. Daher habe ich im Jahre 2014 meinen ersten Kurs ausgeschrieben und seither sind viele andere Themen dazu gekommen. Jeder Kurs den ich durchführe bedeutet für mich: Wenn meine KursteilnehmerInnen lächelnd nach Hause gehen, dann strahlt auch mein Herz.